Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/wasted-time

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tja, dies ist dann wohl mein erster richtiger Blogeintrag.

 

Der heutige Tag bestand rückblickend aus zwei Teilen:

1. Schule

2. Kopfschmerzen

zu 1.: In der Schule war es heut eigentlich recht lustig. Die Mathe-Klausur hab ich zwar verhauen, aber die zwei Freistunden in denen wir von unserem Englischprojekt aus im Krankenhaus waren, waren echt spannend. Die letzten beiden Bio-Stunden in meinem Leben habe ich heute auch geschafft. Hab mich nochmal so richtig daneben benommen und freche Antworten gegeben...Naja, kann man sich ja auch mal leisten.

zu 2.: In der 8. Stunde habe ich dann ziemlich krasse Kopfschmerzen bekommen, die bis jetzt auch geblieben sind. ich dachte erst, nach dem mittagsschlaf wären sie weg, aber falsch gedacht.

Nun ja, morgen schreib ich in Französisch meine letzte Klausur... Klingt dramatisch, hab aber trotzdem nicht gelernt.

3.3.10 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung